Mittwoch, 27. Mai 2015

Skizzenfestival 2015 in Halle!











Lieber Skizzenliebhaber, liebe Skizzenliebhaberin,

es hat eine Weile gedauert, aber nun sind wir an einem Punkt, an dem wir sagen können: Es wird diesen Sommer ein Skizzenfestival geben. Nicht in Weimar, nicht in Stralsund, dafür aber in Halle, an der hellbestrandeten Saale!


Wir möchten Euch einladen, mit uns vom 20. bis 23. August 2015 die Stifte zu schwingen.

Es gibt die Möglichkeit, in den Räumlichkeiten vom "Reil78" (www.reil78.de) und ggf. im dortigen Garten zu nächtigen. Außerdem bestehen weitere Möglichkeiten (Freunde, Couchsurfing etc.), einen Schlafplatz zu bekommen. Bitte denkt also an Isomatte, Schlafsack und an das, was Ihr braucht.

Was wir zudem verraten können: Die Freiraumgalerie (www.freiraumgalerie.com) ist mit an Bord und wird uns einen tollen Workshop zaubern. Ihr dürft gespannt sein.

Nun suchen wir Leute und Interessierte, die weitere Workshops geben möchten. Vielleicht hast Du ja Lust? Oder besondere Ideen? Es gilt wie letztes Jahr: Wer einen Workshop gibt, muss weniger Teilnahmebeitrag bezahlen.

Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, was für Workshopthemen/-orte sich in Halle anbieten. Für ein bisschen Inspiration - einfach fragen!

Sobald es Genaueres gibt, melden wir uns wieder!

Bis dahin, lass es dir gut gehen!

Viele Grüße von
Luise, Sabine und Alex (Rupprecht)


Update: KONTAKT >> skizzenfestival.halle@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen